_MO_1855 ankommen zwei.jpg

mein Team

Sandra%20Mendler_edited.jpg
IMG_0019.jpeg

sandra

Barna Lány
Seele der Hundeschule Allgäu

Rasse: Agár Keverék, Name: Olga, Farbe: Barna

Adoptiert im August 2008 im Alter von 1,5 Jahren,

von der Tierschutzorganisation Pfotenhilfe Ungarn.

Lány hat mit ihrer souveränen Art das Rudel zu führen, maßgeblich die Trainingsarbeit der Hundeschule Allgäu geprägt. Mit ihr hat Sandra begonnen, ein Rudelprinzip für jedwedes Verhaltensproblem von Hunden für die Sozialisierung (zurück) in die menschliche Gesellschaft zu entwickeln. Ruhe und Geduld, Konsequenz und Führung immer für das Wohl des Rudels, das war Lány. Wir leben die Einzigartigkeit dieser Hündin im Rahmen des Trainings weiter. Sind dankbar für Sie und ihre Art, Hundeverhalten verständlich zu machen.

07f684d9-15bd-4347-b175-7cb4310e2b74.jpeg


bonny

Zwergschnauzerin
mit Riesenherz

IMG_0070.jpeg


baja

Hundeschulhund mit Seniorenbonus

IMG_5395.jpeg

Felináda

Jägerin mit neuem Aufgabenfeld

IMG_4898_edited.jpg


JAMBA

Riesenbaby welches ihre Jugend genießt

tina.jpg
IMG_8859.jpg

Martina

shena, finchen, zorro

Ich bin in der Ausbildung zur Hundetrainerin nach Paragraf 11. zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde. Mein Rudel: Shena sanftmütige Bodeguero mix Hündin . Finchen ebenfalls Bodeguero mix und unser Wirbelwind. Zorro unser alter Herr im Rudel ein typischer Jack Russel. 

image1.jpeg
image0.jpeg

Annika

skyla

daniela.png
Smiley _edited_edited.png

paula

marlo

d1292016-0338-4927-a1b1-d51461c02e6a.JPG
Smiley _edited_edited.png

lisa marié

Mila & Nanouk

fadb19d3-5dd5-4caa-abc6-99c8aaf5c80d_edited.jpg
a317470b-992a-4e27-b55c-fd68b95da730.JPG

nicola

emma

Dany.jpg
IMG-20221106-WA0026.jpg

dani

Elly & bazi

Ich bin seit 16 Jahren Mitglied im DRC und habe in diesem Zeitraum Welpen und erwachsenen Hunden im Grundgehorsam und in der Dummyarbeit ausgebildt.

Seit Oktober 2022 bin ich bei Sandra Hundetrainerin in Ausbildung.

Emma ist seit 2 1/2 Jahren von Welpe an unser viertes Kind und ich darf mit ihr täglich neues lernen.

Ich bin zertifizierte Hundemasseurin und Tierkommunikatorin. Auf die Ausbildung zur Hundetrainerin bei Sandra bin ich durch meinen Dackelmischling Robbie (Bazi) gekommen. Mit ihm habe ich den Hundeführerschein absolviert und unser Neuzuwachs Ellie darf noch alles lernen. 

98fcc123-db3c-4ede-aada-fce2cfd20a14.JPG
c76a2928-c2d4-439b-bb1c-d42d2943e14f.JPG

Janine

fila

7f7efb90-42bd-45ac-aa16-63e1a9e1e63a.JPG
92C18D22-71B4-4BE5-B8E5-31ED07965B82.JPG

johanna

josef

Ich mache mit meinem Berner Sennenhund Josef die Ausbildung bei der Hundeschule Allgäu. Ich gestaltet unsere Werbung und bin für die Internetseite zuständig.

Seit Jahren habe ich den Wunsch die Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen. Seit 2021 bin ich gemeinsam mit meiner Labradorhündin Filz, für jeden Spaß zu haben. Wir haben den Hundeführerschein absolviert, gehen Fährten, auf Wanderungen und auch Rally Obedience bereitet uns Freude. Außerdem sorgen wir auch zur Pflege für andere Hunde, die ein "Für-Immer-Zuhause" suchen.

309f250a-ab54-41bd-be9a-e036b81d10b1_edited.jpg

MADITHA

möchten sie hundetrainer*in werden und teil des Hundeschule Allgäu teams werden?

besuchen sie unsere seite der

CaniNature ongoing training allgäu UG