top of page

4PawsStorys by Hundeschule Allgäu

Unser System setzt Elemente wie aus einem Baukastensystem zusammen. So kann jedes Hund-Halter-Team individuell und nach Bedarf gefordert und gefördert werden. Der Anfang ist manchmal etwas schwer, denn die Grundlagen sehen wir als wichtigstes Element an. Sind die Grundlagen erarbeitet und damit ein Fundament erstellt, ergibt sich ein riesiges und buntes Feld mit abwechslungsreichen, schönen Stunden. Das sind die "Bunten Stunden - (auf) Punktekarte".


Spielstunden für Hunde jeden Alters

Wer sich auf unser Weihnachtsrätsel meldet bekommt eine "Bunte Spielstunde" geschenkt. Diese Gruppenstunde findet dann im März/April statt. Wir teilen die Hund-Mensch-Teams für die Stunde in passende Gruppen ein. So können vom Welpen - sollte Euer Hund noch gar nicht da sein, bis hin zum Senior - der es gelenkeschonend und anregend haben möchte - wirklich alle Hunde mit ihren Besitzern und Familien am Weihnachtsrätsel teilnehmen. Auch Kinder mit ihrem Hund!


Weihnachtsrätsel um Spielstunden zu gewinnen.

Wer unsere 4PawsStorys by Hundeschule Allgäu verfolgt und liest, der hat die Möglichkeit mit seinem Hund an bunten Spielstunden sh. oben teilzunehmen. Auch Kinder mit ihrem Hund können mitmachen!

Frage am 1. Advent
Was ist Liesls Lieblingsbeschäftigung?

Frage am 2. Advent
Womit ist Emma glücklich zu machen?

Frage am 3. Advent
Welcher Hunderasse gehört Lucky an?

Schreibt die richtige Lösung einfach in die Kommentarfunktion bei Facebook und Instagram. Per WhatsApp bitte an die Mobilnr. 0175 1627670 senden.

Gewonnen hat jede richtige Einsendung, Neukunden herzlich willkommen. Wer bereits Kunde bei uns ist, der bekommt eine besonders angepasste Spielstunde geschenkt! Ihr dürft sehr gespannt sein und uns weiterempfehlen. Thank you so much!



bottom of page